News

Spezielle Umstände machen erfinderisch. So wird das diesjährige Buurezmorge nicht wie gewohnt in der Turnhalle Schupfart stattfinden, sondern wird bequem zu Ihnen nach Hause geliefert.

Am 25. April 2021 wird der DTV die feinen Köstlichkeiten direkt an die Haustüre liefern.

Bestellungen nehmen wir gerne bis zum 15. April 2021 per Mail oder per Abgabe im Volg Schupfart entgegen. Das Bestellformular findest du hier.
Der Brunch wird zwischen 09.00 und 11.00 Uhr geliefert. Wir freuen uns, dieses Jahr das Buurezmorge, zwar anders als gewohnt, durchführen zu können.

 

buurezmorge flyer 2021 

 

 

Am 19. Dezember 2020 tragen sich 23 Mitglieder des DTV Schupfart zur jährlichen GV. Aufgrund der bekannten Corona Pandemie nicht wie gewohnt im Restaurant Schwert sondern Online via Zoom.

Gestartet wurde mit einem kleinen Apero, welchen jedes Mitglied im Briefkasten vorgefunden hat. Nachdem sich alle Mitglieder, sogar aus dem Ausland, eingeloggt haben, startete um 19.30 Uhr der offizielle Teil. Die traktandierten Punkte wurden besprochen und bald standen bereits die Neuaufnahmen an. Wir konnten erfreulicherweise ein neues Aktivmitglied sowie 4 neue Mitturnerinnen aufnehmen. Auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Willkommen im DTV!

Die geehrten Mitglieder durften nach dies nach ihre Geschenke aus der Präsenttasche auspacken. Nach knapp zwei Stunden wurde die GV geschlossen. Danach verweilten wir noch bei ein paar Bierchen im Zoom Call und quasselten über Gott und die Welt.

Alles in allem war es eine gelungene Online GV. Wir freuen uns trotzdem auf die nächste hoffentlich wieder physische GV im Dezember 2021.

Foto GV

 

Wir freuen uns dich auf der Homepage des Damenturnvereins Schupfart begrüssen zu dürfen. Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um unseren Verein. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

dtv small