Home

logo km neu 800px

Turnverein (TV) & Damenturnverein (DTV) Schupfart heissen Sie herzlich willkommen in Gipf-Oberfrick!

Wir begrüssen recht herzlich alle Turnerinnen, Betreuer, Wertungsrichter, Ehrengäste, Sponsoren und Zuschauer und freuen uns am Wochenende vom 26. und 27. Mai 2018 die beste Geräteturnerin des Kantons Aargau zu küren.

Der TV und der DTV Schupfart betätigen sich äusserst polysportiv u.a. mit Geräteturnen, Handball, Leichtathletik, Team-Aerobic und weiteren Ballsportarten. Dementsprechend organisieren die beiden Vereine gesellschaftliche (Buurezmorge, Jass-Gaudi, Wanzeschnieder-Party) wie auch turnerische Anlässe (Turnerobe, Fricktaler-Cup, Schwingfest). Es freut uns sehr, die Aargauer Meisterschaften der Turnerinnen nun zum dritten Mal im Fricktal durchführen zu können, wofür die Sportanlagen in Gipf-Oberfrick die optimale Infrastruktur bietet. Für dieses Gastrecht und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns recht herzlich bei der Gemeinde Gipf-Oberfrick bedanken.

Rund 800 Turnerinnen messen sich am Wochenende vom 26. und 27. Mai 2018 und kämpfen um die besten Rangierungen. Damit die Teilnehmerinnen optimale Bedingungen vorfinden, und sie sich  wohlverdiente Pokale, Medaillen und Einheitspreise erkämpfen können, möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die dies ermöglichen: Alle Sponsoren und Gönner! Selbstverständlich gebührt auch allen Helferinnen und Helfern ein grosses Dankeschön für ihren Einsatz.

Geräteturnen ist eine faszinierende Sportart. Lassen Sie sich an den beiden Wettkampftagen vom Können dieser jungen Mädchen und Frauen mitreissen, wir freuen uns auf euch!
Den Turnerinnen wünschen wir einen erfolgreichen, fairen und unfallfreien Wettkampf. 

Im Namen des OK

Joel Erni
Präsident

 

atv

 

Sponsoren Aargauer Turnverband ATV

 

concordia swisslos
drucksach haeusermann
jako j+s
merkbar

 

Anlass Co-Sponsoren

 maler fleig

schwabe

atelier cliq